Druckerei Oscar Mahl – mehr als eine Druckerei.

Tradition bewahren, Zukunft gestalten

In unserem Familienunternehmen hat der stetige Wandel Tradition. Dabei gehen wir neue Wege ohne auf Bewährtes zu verzichten. Wir haben die Veränderungen des Marktes und die Anforderungen unserer Kunden immer im Blick – dies ist unser Antrieb und Ansporn zugleich. Denn mit unseren Kunden wollen wir die Zukunft gemeinsam gestalten und unser Leistungsangebot kontinuierlich optimieren.

Alles aus einer Hand

Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen. Als vollstufiger Betrieb geht unser Leistungsangebot über die reinen Fertigungsbereiche Haftetikettendruck, Rollenoffsetdruck, Bogenoffsetdruck und Digitaldruck hinaus. Unser Service beginnt bei der Vor-Ort-Beratung, geht über die Mediengestaltung und reicht bis zur Abrufeinlagerung und Just-in-time-Lieferung.

Nachhaltige Kundenzufriedenheit

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Der Service vor und nach dem eigentlichen Druck gehört zu unseren Stärken. Wir legen hohen Wert auf eine individuelle Kundenbetreuung und den Dialog mit unseren Kunden. Unsere Außendienstmitarbeiter beraten die Kunden vor Ort, und werden von erfahrenen Spezialisten im Innendienst unterstützt. So können wir schnell und flexibel auf komplexe Kundenwünsche reagieren.

Linda Borchers (Auszubildende Mediengestalterin Druck und Print) und Selina Steiner (Medientechnologien Etikettendruck)

Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Jeder Einzelne erfüllt eine wichtige Aufgabe und trägt damit maßgebend zum Erfolg des Familienunternehmens bei. Wir sind stolz auf unsere motivierten, kompetenten und offenen Mitarbeiter. Es war und ist uns stets ein Anliegen, den Nachwuchs zu fördern und junge Mitarbeiter auszubilden, sei es an komplexen Maschinen, im kreativen Gestaltungsbereich oder in der Verwaltung. Sichere Arbeitsplätze waren und sind uns immer wichtiger als kurzfristiges Renditedenken.